«Er wird euch grosszügig mit allem versorgen, was ihr braucht. Ihr werdet haben, was ihr braucht, und ihr werdet sogar noch etwas übrig behalten, das ihr mit anderen teilen könnt.» 2. Korinther 9,8

Seit 60 Jahren verbreiten wir von Frutigen aus, weltweit christliche Inhalte in verschiedenen Sprachen. Es wurden dafür immer die aktuellen Träger verwendet, um Menschen zu erreichen.

So begann alles mit Evangelisations- und Nothilfe-Einsätzen, mit Vinyl-Schallplatten, ging mit Kassetten und dann CD’s weiter und neben einem langjährigen Kalenderprojekt und Bibelkursen in verschiedenen Formen, wurden digitale Projekte und Webseiten immer mehr genutzt.

Heute arbeiten wir als altersgemischtes, interkulturelles und innovatives Team in den bekannten drei Bereichen Medien, Bibelkurse und Events.

Zu unserem 60 Jahre Jubiläum wollen wir 60’000.- CHF zusätzlich zu unseren allgemeinen Spenden sammeln.
Die zusätzlichen Spenden werden als Anteil zur Deckung unserer Lohnkosten und als Investition zur Weiterentwicklung unserer drei Bereiche verwendet.

So möchten wir dich persönlich fragen, ob du uns mit einem Sonderbeitrag zum Jubiläum unterstützen möchtest?

Wir freuen uns von Herzen über jede Spende. Insbesondere danken wir aber all unseren regelmässigen und treuen Unterstützern, ohne welche wir unseren Auftrag schon lange nicht mehr erfüllen könnten.

Herzlichen Dank.