afrikapastorDas Leben eines afrikanischen Pastors wurde durch das Lesen der Bibel völlig verändert. Dieser Bericht erzählt davon.

MichaelEwige Liebe

Michael berichtet, wie er die ewige Liebe des Vaters (Gott) in seinem Leben erfahren hat und wie Gott ihn befreit hat von Süchten.

HarryMein Leben hat jetzt Hoffnung

Harry war über Jahre dorgenabhängig. Er berichtet aus seinem Leben, wie er wieder neue Hoffnung fand.

Jackob«Jetzt hat mein Leben einen Sinn»

Wie durch Jesus Christus aus einer Alkoholruine ein Postkurier im Bundeshaus wurde.

Lorenz«Ich war nicht immer Alphornbläser»

In seinem Bericht erzählt Lorenz, wie er in seinem Leben Freiheit durch Jesus Christus fand.

SivaSiva mit neuer Hoffnung

Ich wollte, wie mein Vater, Hindu-Priester werden.

ChristophChristoph ist in einem Feriendorf aufgewachsen. Hier verbrachte er mit seinen Brüdern spassige Jahre. Er berichtet, wie er auf der Suche nach dem wahren Sinn des Lebens war, indem er in den verschiedensten Religionen nach der Wahrheit suchte.

SamiDieser Bericht erzählt, wie Sami, der einen muslimischen Hintergrund hat, Jesus Christus als seinen Retter angenommen hat.

TenzingTenzing wurde in Gulu (Indien) geboren und hat die ersten fünf Jahre ihres Lebens dort verbracht. Mit Hilfe des SRK in Bern konnte sie mit ihren Eltern in die Schweiz einreisen. Sie berichtet aus ihrem Leben, wie sie Gott erlebt hat.

WilhelmWunder der Natur

Wilhelm ist Bergsteiger und verbringt seine Zeit gerne in der Natur. Er erzählt, wie er Gott, den Schöpfer, in der Natur erkennen kann.

MartinMartin berichtet von einer Erfahrung aus seinem Leben, die ihn von Neuem Dankbar gegenüber seinem Schöpfer machte.

Roberta3Roberta hatte keine Lust mehr am Leben, sie wollte ihr Leben wegwerfen. Doch Gott schenkte ihr wieder Freude.

Festo2Vergeben löst Freude aus

Festo berichtet, wie er mitten in seinem Alltag mit dem Thema Vergebung konfrontiert wird.