Das Missionswerk msd in Frutigen verbreitet das Evangelium von Jesus Christus weltweit.

« UNSER WUNSCH IST ES, MENSCHEN MIT GOTT ZU VERBINDEN. » 

In Frankreich, Italien, Spanien und Portugal wurden eigenständige Vereine mit der gleichen Ausrichtung und demselben Ziel gegründet. Über die Tätigkeit in Europa hinaus, erreichen wir die Menschen in den entsprechenden Sprachgebieten in Übersee. (Frankophones Afrika, Latein-Amerika etc.)

Durch Medien (CDs, DVDs, Internet, Radio…) Schriften (Kalender, Flyer, Karten…) und Dienste (Einsätze, Schulung durch Bibelkurse, praktische Hilfe...) motivieren wir unsere Mitmenschen, die Botschaft von Jesus Christus möglichst praktisch weiter zu geben. 

Jesus sagt:
»Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Zum Vater kommt man nur durch mich.«

Johannes 14, 6