Zur Osterzeit, sowie über Auffahrt und Pfingsten konnten wir eine spezielle Kampagne auf der Online-Plattform godloves.me schalten.

Viele Tausend Menschen haben die Beiträge in den verschiedenen Sprachen gelesen und die Webseite besucht. Wir sind berührt über die vielen Reaktionen und die grosse Verbreitung der Kampagne.

Viele von euch haben dafür gebetet und einige auch von den Karten zu Ostern Gebrauch gemacht. Vielen Dank für euer Mittragen, die beste Botschaft in die Welt zu bringen.

Hier ein kleiner Einblick, was jemand daraus gemacht und dabei erlebt hat:

«Wir haben fast 250 Oster-Karten verteilt. Diese kamen sehr gut bei den Menschen an. Viele Leute waren extrem offen und wir hatten viele, gute Begegnungen.

Mit einem Paar sind wir näher in Kontakt gekommen und dieses Wochenende haben sie sich für Jesus entschieden. Das ist der grösste Sieg!»

Halleluja! Danke Gott!