Kennst du den Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Stimmt das wirklich?
Stirbt echte Hoffnung, oder ist es nicht genau die Hoffnung,
welche Gott uns gibt, die unvergänglich bleibt?

In einer Zeit, geprägt von Zerbrechlichkeit, Angst vor dem Tod und Hoffnungslosigkeit gibt es viele Menschen, die keine Perspektive haben. Die nicht wissen, worauf sie ihre Lebens-Hoffnung setzen wollen.

Wir sind davon überzeugt, dass Jesus die Antwort auf unser Verlangen nach einem hoffnungsvollen Leben ist! In ihm finden wir Frieden, Halt und eine Perspektive die bleibt. Diese Hoffnung stirbt nicht, sie bleibt zuletzt.

Genau darüber handelt die neue Broschüre:
Hoffnung bleibt zuletzt.

Diese farbige und moderne Broschüre stützt sich auf die Online-Plattform godloves.me. Damit bietet sie einfachen Zugang zu noch mehr Inhalten und Möglichkeiten und ist ein geeignetes Evangelisations Produkt für deine Begegnungen mit Menschen.

In Jesus haben wir eine Hoffnung, die bis zuletzt bleibt. Lass uns diese Hoffnung hinaustragen!

Wir ermutigen dich, die Broschüre selbst durchzulesen und dich den herausfordernden Fragen zu stellen. Lass dich doch darauf ein und verschenke sie anschliessend an jemanden. Sei mutig und entschlossen, Gott ist mit dir.

Nachfolgend bewegende Gedanken einer uns nahestehenden Person über die Broschüre «Hoffnung»:

«Unsere Nachbarin hat Krebs im Endstadium. Diese Diagnose ist für mich ein Schlag ins Gesicht. Wie gehe ich damit um? Und vorallem wie gehe ich mit ihr um?

Ich glaube Mitgefühl ist in einer solchen Situation wichtig. Auch ein vertrautes Gesicht ist für den Patienten in jeder Phase seiner Erkrankung eine enorme Stütze.

Deswegen kommt mir
diese wunderschöne Broschüre gerade richtig.

Ich möchte meiner Nachbarin eine sichere Aussicht weitergeben. Denn mit Jesus Christus haben wir Hoffnung, die über den Tod hinaus geht!

Mein Gebet ist, dass ich zum Gehen Mut habe und Gott ihr Herz erreichen kann!»

Diese Broschüre kannst du gerne in unserem Shop bestellen.