« Seid wachsam.
Haltet treu an dem fest, was ihr glaubt.
Seid mutig und stark.
Alles, was ihr tut, soll in Liebe geschehen. »

1. Korinther 16,13-14

 

Es ist die beste Zeit um auf Gott zu vertrauen und in Liebe den Menschen Hoffnung zu vermitteln. Die lebendige Hoffnung, dass mein Glaube eine Perspektive hat, welche in Ewigkeit besteht.
Jesus ist mit mir und wenn ich mich auf ihn verlasse, werde ich mit Friede, Kraft und Freude erfüllt. So ist es dann auch möglich, mutig und stark zu sein.

Als Mitarbeiterteam stecken wir uns immer wieder gegenseitig an, mehr mit Gott zu erleben, ihm zu vertrauen und unseren Glauben zu suchenden Menschen zu tragen. Wenn wir uns erzählen, wie Nachbarn, Mitarbeiter, Fremde auf der Strasse und unsere Familien offen sind für Gottes Reden, interessiert sind an einer Beziehung mit ihm und bereit sind für sein Wirken, löst das eine unglaubliche Dynamik aus.
Wir wünschen uns von Herzen, das diese Dynamik bis zu dir überschwappt und du mit uns zusammen neu begeistert bist von Gott, von Jesus und dem Heiligen Geist.

Sei mutig und stark,
er ist mit dir!