Damit wir unserer Vision, Menschen mit Gott zu verbinden nachkommen können, brauchen wir Menschen, die unsere Arbeit mittragen und uns unterstützen. Im Gebet, im Mitmachen und auch im Spenden.

Als Verein stehen wir in einem Umbruch, da viele Mitglieder ihr Engagement aus Altersgründen einschränken müssen.

Deshalb starten wir die Aktion 2020

Da wir das Jahr 2020 schreiben, suchen wir mindestens 20 neue Mitglieder in den „20er“ Jahren. Wir wollen nicht einfach ein paar Mitglieder mehr, damit wir eine grössere Mitgliederliste haben. Es ist unser Wunsch, dass unser Missionswerk von jüngeren Menschen in die Zukunft getragen wird. Sie sollen mit gestalten und Mitreden, mit uns verbunden sein und unsere Projekte mit prägen.

Die Mitgliedschaft ist an keine finanzielle Erwartung geknüpft.

Wenn du selber Interesse hast Mitglied zu werden, kannst du dich direkt hier anmelden:

Ich bin interessiert, Mitglied zu werden!

1 + 5 =