Wir ermutigen dich, gemeinsam mit uns die kommende Passionszeit zu nutzen, um Menschen zu godloves.me einzuladen.

Von Ostern und dann bis Pfingsten, sind auf godloves.me spezielle, thematische und passende Beiträge zu finden. Wir wollen damit den Tod und die Auferstehung von Jesus, sowie die Sendung des Heiligen Geistes für Menschen erklären, welche Gott noch nicht persönlich kennen.

Mit der goodnews Karte können wir ganz einfach auf die Webseite godloves.me hinweisen. Wir empfehlen dir, diese Karten bei uns im Shop zu bestellen und dann individuell mit einem kleinen Ostergeschenk zu versehen und sie zu verschenken.

Vielleicht heftest du die Karte an eine eingepackte Blume? Oder du klebst ein Bonbon auf die Karte? Vielleicht verschenkst du aber auch ein Osterei und ergänzt es mit der Karte?
Die Karte hat übrigens die selbe Grösse wie unsere Hoffnungs-Broschüre. So kannst du auch die Karte auf eine Broschüre legen und somit noch mehr Inhalt weitergeben.

Wir beten dafür, dass wir noch viele Menschen mit der besten Nachricht die es gibt erreichen!