VERANSTALTUNGEN

«RÜCKBLICK MSD SOMMERFEST»

Wir haben am letzten August-Wochenende ein wundervolles, einfaches und gut besuchtes msd Sommerfest erlebt.

Das Rückblick-Video vermittelt einen schönen Eindruck vom Sommerfest und dem ersten msd Entenrennen.

 

«ENTENRENNEN»

Als Sponsoring-Event für uns als Missionswerk msd, haben wir ein Gummienten-Rennen veranstaltet. Die Einnahmen fliessen direkt in die Projekte godloves.me und godtime.online. Zusätzlich werden sie zur Deckung unserer Personalkosten eingesetzt.

Auf einer Strecke entlang der Engstlige schwammen die Gummienten, die mit einer Startnummer markiert waren, um den Sieg. Die Startplätze konnten als Spende an uns reserviert und gekauft werden. An beiden Tagen waren die ersten drei Enten in der Ziel-Vorrichtung die glücklichen Gewinner.

ES HAT SICH GELOHNT!

Die Preise für die Gewinner bestanden aus Gutscheinen und Regional-Produkten von je ca. 150 Franken.

«PREISE»

Wir danken allen Sponsoren von Herzen, dass sie diesen Event möglich gemacht haben.
Die regionalen Produkte wurden von Privatpersonen zur Verfügung gestellt.

Die Gutscheine wurden von folgenden Betrieben gesponsert: