Mitte Juni trafen wir uns als Vorstand des Missionswerkes, um während einem ganzen Tag intensiv zusammenzuarbeiten. Wir überprüften und bearbeiteten die gesamte Ausrichtung, Strategie und Vision unseres Werkes.

Dabei erlebten wir einen kraftvollen, von Gottes Reden und seiner Gegenwart geprägten Tag.

Einige kleinere Anpassungen werden wir schon jetzt vornehmen können. Dazu werden sicher auch die nächsten Jahren von weiteren Änderungen geprägt sein.
Die Digitalisierung schreitet weiter voran und auch sonst befinden wir uns in einem Wandel.
Wir wollen alles daran setzen, damit wir auch in Zukunft Menschen mit dem Evangelium erreichen können.

Einer der Hauptpunkte, welchen wir herausarbeiten konnten, war die Präzisierung unserer Arbeitszweige und der Vision, warum wir unsere Arbeit so machen wollen.

Wir glauben, dass Gott gut ist und jeden Menschen liebt.

Er will ihnen persönlich begegnen.

Genau das ist das Beste was wir selber erlebt haben und deshalb wollen wir es unbedingt weitersagen!

Es ist unser Wunsch, dass unser Missionswerk weiterhin von motivierten, innovativen und engagierten Menschen in die Zukunft getragen wird. Wir sind immer neu darauf angewiesen, dass sich Personen in verschiedenste Aufgaben und Bereiche investieren.

Gerne erklären wir dir verschiedene Möglichkeiten, wie du uns mithelfen kannst, damit wir unsere Vision umsetzen können.

Wenn du Interesse hast, dich aktiv ins Missionswerk msd einzubringen, kannst du dich direkt hier melden: 

Ich bin interessiert, mich aktiv ins Missionswerk msd einzubringen!

5 + 7 =