Willkommen! – Zuwachs im Team

Willkommen! – Zuwachs im Team

Wir dürfen verschiedene neue Mitarbeiter in unserem Team begrüssen. Das ist ein grosses Privileg, eine echte Freude und ganz viel Wunder von Gott! Wir heissen Salomen in unserem Team herzlichst willkommen. Es ist für uns ein grosses Geschenk, dass wir so eine...
Missionswerk msd – Einblick

Missionswerk msd – Einblick

Als Leiter des Missionswerkes, will ich euch etwas daran teilhaben lassen, was Gott alles bewirkt hat und welche Wege er mich und uns gerade in der vergangenen Zeit führte. Denn ich weiss wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des...
Finanzen – Dankbarkeit

Finanzen – Dankbarkeit

Wir staunen über Gottes Versorgung und sind von Herzen dankbar, dass wir weiterhin auf die Unterstützung von unseren treuen Spendern zählen dürfen. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass wir weiter unsere Aufgaben wahrnehmen können. Gerade in in dieser...
Missionswerk msd – Aktuell

Missionswerk msd – Aktuell

Zu sehen, was Gott uns für Gelegenheiten gibt, berührt uns alle immer wieder von neuem. Wir freuen uns sehr über alle Projekte und Möglichkeiten, welche wir weiterentwickeln dürfen und besonders, dass wir damit das Evangelium verbreiten können. Wir sind ein Team...
Vorstands Retraite – Einblick

Vorstands Retraite – Einblick

Mitte Juni trafen wir uns als Vorstand des Missionswerkes, um während einem ganzen Tag intensiv zusammenzuarbeiten. Wir überprüften und bearbeiteten die gesamte Ausrichtung, Strategie und Vision unseres Werkes. Dabei erlebten wir einen kraftvollen, von Gottes Reden...
Aktuell – «GODLOVES.ME»

Aktuell – «GODLOVES.ME»

Mit der neuen Website, unter dem Namen godloves.me, können wir aktuelle Inhalte, aber auch die wöchentlichen Kalender-Texte online zur Verfügung stellen. Dieses Projekt ist noch viel weiter ausbaubar und auch die Vielfalt der Sprachen ist grundsätzlich nicht...
Afrika – Kongo

Afrika – Kongo

Anfang März konnte Daniel Berger noch kurz vor dem Lockdown, die Demokratische Republik Kongo besuchen. In der Region Kikwit findet seit längerer Zeit ein richtiger Aufbruch statt. Viele Menschen kommen zum Glauben und eine enorme Anzahl melden sich zu unseren...
Europa – Portugal

Europa – Portugal

Ende Februar fand in Lissabon die jährliche Vereinsversammlung von msd Portugal statt. Die Entwicklung dieser Arbeit und das grosse Engagement von vielen Trägern unserer Projekte in Portugal, berührt und freut uns sehr. Mit sehr viel Leidenschaft und Liebe wird das...
Aktuelle Situation – Italien

Aktuelle Situation – Italien

Seit 1962 wirkt die msd in Italien und verkündet praktisch und kreativ von Gottes hoffnungsvoller Liebe. Seither sind sehr viele neue Länder, Sprachen und Arbeitszweige dazu gekommen. Was jedoch unsere italienischen msd-Freunde momentan erleben ist noch nie da...
Absage MSD TAG – 28. März

Absage MSD TAG – 28. März

Wichtiger Hinweis CORONA-VIRUS Aufgrund der aktuellen Situation und den entsprechenden Massnahmen, sagen wir den MSD TAG vom 28. März ab! Zumindest die Mitgliederversammlung des Vereins wird nachgeholt. Weitere Informationen dazu, folgen sobald als möglich. Da jeweils...