ARBEITSZWEIGE

Als Missionswerk msd ist es unser Wunsch, dass Menschen in eine lebendige Beziehung mit Gott geführt werden. Dies verfolgen wir mit unseren drei Arbeitszweigen:

Medien

Wir schaffen und verbreiten Produkte in verschiedenen Sprachen und medialen Formen. Wir wollen mit den Inhalten das teilen, was Gott uns geschenkt hat.

Bibelkurse

Wir bieten weltweit Bibelkurse in verschiedenen Formen und in über 10 Sprachen an. Unterstützt durch Bibelkurse, sollen Menschen Gottes Wort und seine Liebe kennenlernen. 

Event

Wir wollen durch innovative Gemeinschaftsformen Menschen in ihrem Glauben fördern. Durch Camps und verschiedene Aktivitäten wollen wir gemeinsam Gott erleben..

Wir wollen das tun, was Gott für uns vorbereitet hat:

«Denn wir sind Gottes Schöpfung. Er hat uns in Christus Jesus neu geschaffen, damit wir die guten Taten ausführen, die er für unser Leben vorbereitet hat.»

Epheser 2,10