bibelkurse

«Gottes Wort überall – und zu jeder Zeit»

  • Papier-Korrespondenzkurs in über 10 Sprachen
  • Weltweit ständig etwa 80 000 aktive Kursteilnehmer
  • Onlinekurs in 5 Sprachen weltweit genutzt
  • Neuer, interaktiver Basis-Bibelkurs verwurzelt

Bibelkurs in über

Sprachen

Weltweit ständig etwa

aktive Kursteilnehmer

Wird benutzt in weltweit:

Länder

Neuer Bibelkurs
«verwurzelt»

Der Bibelkurs «verwurzelt» ist modern, interaktiv und als App zugänglich.

Entdecke die Basics der Bibel. 15 verschiedene Levels geben dir einen Überblick in das Buch der Bücher. Sie beinhalten Videos, interaktive Fragen, einen persönlichen Coach und weitere Angebote. 

Herkömmlicher
Bibelkurs

Mit diesem bewährten und weitverbreiteten Bibelkurs können Sie die Bibel kennenlernen und sich mit ihr und mit dem christlichen Glauben auseinandersetzen.

Sie bekommen einen guten Überblick über die Wichtigsten Themen der Bibel.

Gottes Wort überall – und zu jeder Zeit

Lass die Bibel zu dir sprechen

Koffi aus Togo:

«Ich leite eine neue, lebendige Gemeinde in Afrika. Eine Bibelschule konnte ich nie besuchen. So wurde der Bibelkurs von msd meine theologische Ausbildung und dient mir als Grundlage für meine Aufgaben.»