Missionswerk

Missionswerk

16. Februar 2023
Rückblick Weihnachten 2022

Wie waren wir gespannt, als vor sieben Jahren die erste Weihnachtskampagne startete! Die vorwiegend positiven Rückmeldungen ermutigten uns sehr, diesen Weg weiter zu gehen. Jährlich wuchs die Anzahl der E-Mail Empfänger der weihnachtlichen Inputs. Dieses Jahr standen die Beiträge sogar in sechs Weltsprachen zur Verfügung.

Die Verbreitung über die sozialen Medien könnte man mit modernen Traktaten im Web vergleichen. Mitarbeiter und MSD Freunde teilen mit Freude diese Texte von godloves.me mit ihren Freunden und so zieht das immer grössere Kreise.

Nach Weihnachten bekam ich aus der Region Barcelona eine WhatsApp von einem 92-jährigen Mann. Er bat mich, diese Botschaften per WhatsApp zu erhalten.

War das eine Überraschung, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zeichnete, weil ausgerechnet ein hochbetagter Mann unser digitales Angebot anforderte. Irgendwie war diese Begebenheit für mich wie ein kleines Weihnachtsgeschenk von meinem himmlischen Vater.

Trotz allem wollen wir nicht vergessen, dass dieser ausgestreute Same weiter in den Herzen nachwirkt. Deshalb beten wir weiter für diese Personen.
Ich möchte dich bitten, für diese Generation zu beten, die sich nur noch digital bewegt.

Alle können die digitalen Traktate verteilen. Hab den Mut und teile sie auf deinen sozialen Medien. Die Botschaften von godloves.me, die mit Gebet versendet werden, bleiben nicht ohne Wirkung!